SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Fats Domino - Out Of New Orleans - Rock'n'Roll Magazin 1992
Bear Family legt nun nach und ist den Weg zu Ende gegangen. Schon beim Erscbeinen der EMI-Box hatte das Bremer Label die Arbeit an ihrer eigenen Box begonnen. Nun ist ja die 13ärenfamilie nicht dafür bekannt halbe Sachen zu machen. Im Ergebnis ist denn "Out Of New Orleans" schon vom Format her doppelt so groß geworden - die 8-CD-Ausgabe ist im LP-Format gehalten. Bei den Titeln haben sie noch mehr zugelegt. Insgesamt gibt es auf den acht Compact Discs 222 Aufnahmen zu hören. Das sind alle Titel, die Fats in der Zeit von 1949 bis 1962 für das Imperial-Label aufgenommen hat. In der Discographie der EMI-Box tauchen eine Reihe von unveröffentlichten Instrumental-Titeln auf, die in der Bear Family-Discographie nur am Rande erwähnt werden.