SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse -Good Times October/November 2009 Circulation: 25.000 Music mag
PAT BOONE ROCKS Die neueste Ausgabe der Bear-Family-Rocks"-Reihe präsentiert mit Pat Boone einen Künstler. der vor allem bei den jüngeren Rockfans wahrschein-lich in einer ganz anderen Schublade stecken dürfte. Hatte der Sänger seine größten Erfolge doch viel mehr seinen schmachtenden Balladen als seinen ro-ckigen Uptempo-Songs zu verdanken

 

Presse - Oldie Markt November 2009 Circulation: ca. 5.000 Musicmag
Rat Boone Rocks Bear Family BCD 16933
Etliche Rock 'n -Roll-Fans würden den Titel im Zusammenhang mit dem Mann bestreiten, aber Tatsache ist nun einmal, dass Boone einer der erfolgreichsten Sänger der 50er Jahre war und Rock n Roll aufnahm, auch wenn er im Vergleich zu den echten Rockern immer gebremst daherkam. Auf der anderen Seite vermittelte er sehr wohl das Feeling und den unschuldigen Spaß der frühen Rock 'n'Roll-Ära. Den strahlt die CD aus.