SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Jerry Lee Lewis - Live at the Star Club Hamburg
LP, April/May 2010, Circulation: 25.000, Music Mag
Beim ersten Auflklappen des Covers hab ich mich fürchterl ich erschrocken: Auf einmal entfaltete sich ein riesiger Stadtplan von Hamburg-St. Pauli vor mir — natürlich nicht geeignet erfolgreich mit dem Auto zu navigieren, sondern mit zahllosen karikaturistischen DetaiIs. 1964 ist Jerry Lee Lewis im dortigen Star Club aufgetreten— nicht erst seit den Beatles die erste Adresse für Live-Rockmusik in Deutschland. Und was für ein Konzert hat er dort abgeliefert! Ich bin ehrlich: Ich kannte das Album bisher nicht und habe es zunächst tür