SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - OX, August 2010

PAT BOONE The Drugstore's Rockin' CD 1 Bear Family 1 bear-family.de I 75:35 I 1 Weiter entfernt vom wilden Rock'n'Roll eines Gene Vincent oder Jerry Lee Lewis konnte man sich in den eigentlich kreuz-braven Fifties kaum sein als Pat Boone, der singende Bibel-verkäufer. Zwar, so beteuerte er stets, galt seine wirkliche Liebe immer dem Rhythm&Blues und dem Soul. Davon ist aber auf keiner seiner Platten ansatzweise etwas zu spüren