SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Ostheimer Zeitung, 18.04.2016, Auflage: 5.000
Bill Ramsey: My Words (2CD) 85th Birthday Edition
Artikel-Nr.: BCD17427 Preiscode: BS EAN: 5397102174278

Jazz und lustige Kommentare zur Zeit
Im Jahr 1952 wurde der am 17.4.1931 in Cincin-nati / Ohio geborene Künstler Bill Ramsey mit der US Air Force in Deutschland stationiert. Er hatte Glück, denn man setzte ihn beim Soldaten-sender AFN ein. Hier spielte Mister Ramsey immer die neuesten Songs aus den USA und brachte damit einen Teil der Jugend fast um den Verstand. Die Musik war „Crazy", nicht ein biss-chen Schläger verseucht und ganz weit von den Gedanken der Eltern entfernt.