SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - musikreviews.de -

Was bitte soll man zu einem Album schreiben, das sich völlig auf die Wurzeln des Blues konzentriert und zu einem Musiker, der wie die Wiedergeburt eines JOHN LEE HOOKER – auch wenn er stimmlich nicht ganz an dessen Charisma heranreicht - klingt?

Vielleicht sollte man einfach nur Tom Marker, den ausgewiesenen Blues-Experten schlechthin, zitieren, der feststellt: „Der Blues strömt wie Blut durch die Adern bei LURRIE BELL. Er ist das pure Blues-Urgestein. Ein reiner Blues-Mann. Ein einzigartiger Musiker. Ein bürgerlicher – nein – ein nationaler Musik-Schatz!“