SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Fidelity, 5 / 2016, Auflage: 15.000
V.A.: The Knoxville Sessions, 1929 - 1930, Knox County Stomp
Artikel-Nr.: BCD16097 Preiscode: DL EAN: 5397102160974

Verschiedene Interpreten The Knoxville Sessions 1929-1930 — Knox County Stomp Label: Bear Familiy Records Format: 4-CD-Box mit Begleit-buch (156 Seiten)
— Ich bin ein großer Freund von Namen. Namen sind Schall und Rauch, sage ich Euch, während ich meine fünf Zentimeter dicke Cohiba abasche. Neulich war ich auf der Trabrennbahn, allein aus dem Grund, Pferde laufen zu sehen, deren Besitzer sie mit Namen wie Mephisto PS, Dust All Over und Good Luck Polly versahen.