SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Big City Christmas - Various - OX Magazin 12-2016
Dazu gehören Dean Martin, Frankie Lymon und Pat Boone, die „härtere" Fraktion ist durch Chuck Berry mit dem Klassiker „Run Rudolph run" vertreten. Auch CountrySänger wie Tennessee Ernie Ford oder TeenieStars vom Schlage eines Ricky Nelson gibt es mit „swingenden" Weihnachtsliedern.Wie nicht anders zu erwarten, ist das Booklet gespickt mit Bildern und ausführlichen ReleaseDetails. Zudem sei noch auf die ebenfalls von Bear Family zusammengestellte Compilation ..Christmas On The Countryside" hingewiesen. diese befasst sich, der Name legt es schon nahe mit weihnachtlichen CountrySongs aus dem Bear FamilyRepertoire.