SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - George Jones - Birth Of A Legend - Oldiemarkt
Diese Box brin vor allem ausgezeichnete Countrymusik der 50er und frühen 60er Jahre eines Sängers, der nicht zu Unrecht berühmt geworden ist. Selbst in seinen frühestep Aufnahmen zeigt sich sein enormes Können, dass ihn bis zu seinem Tod zu einem der wichtigsten Künst-ler dieser Stilart der Popmusik werden ließ. Das Booklet ist wie üblich bei Bear Family mit diesem Namen sträflich unterbewertet und bringt alles, was man über den Mann und seine ersten Jahre wissen muss.

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - OX Magazin
Selbst der durchgeknallte Hasil Adkins ist mit einer Nummer vertreten, er stolpert durch sei-nen „Chicken walk". Und der großartige Eddie Cochran ist gleich mit zwei Titeln dabei und lie-fert (zusammen mit seinem langjährigen Song-schreiber-Partner Jerry Neal aka Capehart) das finale Geständnis „I hate rabbits". Eine gewohnt starke Koppelung ist der Bärenfamilie da wieder gelungen, Aufmachung, Linernotes usw. natürlich la mit Sternchen. Gereon Helmer

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - Loop CH
Es ist noch nicht so lange her, da gabs in der gan-zen Schweiz an Karfrei-tag und Ostersonntag ein Tanzverbot. Auch Kinos., Theater, Museen und die meisten Gaststätten waren geschlossen., damit nichts vom Gedenken an Jesu Kreuzigung und Auferste-hung ablenken konnte. In den USA hingegen wurden seit den Fünfzigern zahllose Rock'n'Roll-, Pop-, Rh.ythrn>nSlues- und andere Partyschlager um Oster-hasen, eierlegende Hennen, Güggel, Ostereier Oster-paraden und ähnliches mehr aufgenommen, alle munter fröhlich, positiv und durchweg materialis-tisch. Ob Sam Bates, Roy Aruff, Fats Domino, Louis Jordan, Ernest Tubb, R

 

Presse - Hubert Deuringer Die Hubert Deuringer Story (3-CD) - musenblätter.de
Bear Family Records legt nun ein 3-CD-Album zur Erinnerung an Hubert Deuringer vor, das die vielen Facetten des genialen Musikers anhand von teil bisher unveröffentlichten Platten- und Studio-Aufnahmen beleuchtet. 11 Langspielplatten und Archivbestände wurden ausgewertet und nach Themen zusammengestellt: Jazz, Swing, Easy Listening.