SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Sandy & The Wild Wombats Devoted To Rock 'n' Roll - InMusic
SANDY & THE WILD WOMBATS Devoted To Rock Roll Bear Family Prouctions **** Sandy Wild und ihre Begleitcombo "The Wild Wombats" bringen fri-schen Wind in die Rockabilly-Szene! Auf ihrem zweiten Album ver-mengen sie sehr gekonnt 50er Jahre Rockabilly mit zeitgemäßem Rock, Blues und Country.

 

Presse - Percy Sledge - The Percy Sledge Way - Vinyl
, R&B - Percy Sledges legendäre Stimme perfekt remastert und gepresst.
Percy Tyrone Sledge, US-amerikanischer Soul-, R&B- und Gospelsänger (1940–2015), wurde mit seiner epochalen Soulhymne „When a Man Loves a Woman“ weltberühmt. Die im März 1967 veröffentlichte Single schoss an die Spitze der amerikanischen Pop- und R&B-Charts und verkaufte sich mehrere Millionen mal. Das Album „The Percy Sledge Way“ erschien 1967. Dank des vorliegenden, remasterten Reissues von Bear Family ist es nach langer Zeit wieder auf hochwertigem Vinyl erhältlich

 

Presse - Percy Sledge - The Percy Sledge Way - RockTimesl
Zwei Dinge gehören hier einfach zusammen – Percy Sledge und "When A Man Loves A Woman". Nun, diesen Titel finden wir auf dieser Platte nicht, denn sie erschien ein Jahr später nach der Veröffentlichung der genannten Single, also im Jahre 1967. Es war des Künstlers dritte Langspielplatte auf Atlantic Records.

 

Presse - Percy Sledge - The Percy Sledge Way - ROLLING STONE 10-17
BAF 18034 Percy Sledge "The Percy Sledge Way"
Percy Sledge The Percy Sledge Way Der Schlafzimmer-Soul des Süßholz-rasplers aus Alaba-ma war besonders bei den Ladys be-liebt, seine Welthits „When A Man Loves A Woman" und „Warm And Tender Love" wurden zu Evergreens im Late-Night-Radio

 

Presse - Percy Sledge - The Percy Sledge Way - InMusic
"The Percy Sledge Way"
PERCY SLEDGE The Percy Sledge Way Bear Family **** Bear Family sind bekannt für liebe-voll aufgemachte LP-Wiederveröf-fentlichungen von lange vergriffe-nen Platten In bester Qualität. Dazu zählt auch Percy Siedges Meisterwerk "The Percy Sledge Way" aus dem Jahre 1967, das in hochwertigem isOg Vinyl und orginalem

 

Presse - Woody Guthrie - The Tribute Concerts - Musik Woche
Am 25. September 2017 stellte Bear Family Records in Berlin die Box "Tribute To Woody Guthrie" in der ausverkauften Location Pfefferberg vor. Nora Guthrie, die Tochter der Folkikone, erzählte dabei über die zwei Konzerte, die die Box dokumentiert. Anschließend gab sie mit dem Liedermacher Wenzel ein paar Songs ihres Vaters zum Besten.