SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse -Various - Christmas On The Countryside - musikreviews
FAZIT: Wie schön, dass Weihnachten auch nach mehr als der hundertste Allerwelts-Weihnachtsaufguss im Schlagerblablabla klingen kann, sondern stattdessen nach schwer nostalgisch swingendem Country, Hillbilly-Boogie und Honky-Tonk-Drive, bei dem die Nägel aus dem Kreuz fliegen und Jesus einen flottes Tänzchen hinlegt, statt für unsere Sünden zu büßen. Gelobt sei (Natürlich neben Christi Geburt!) „Season‘s Greetings From Bear Family – Christmas On The Countryside“, weil sie nach dem 2016er „Big City Christmas“ die zweite gelungene historische Weihnachtsveröffentlichung von Bear Family Productions ist!