SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse Archiv - Ricky Nelson - For You-Decca 1963-69 - Blue Suede News
Nelsons letzter Top 40 Hit in dieser Zeit war Bob Dylans "She Belongs To Me" Charting 1970. Dylan selbst fand es eine tolle Coverversion. Klug recherchierte Notizen von Todd Everett in dem 140 Seiten starken Hardcover-Buch liefern ein klares Verständnis von Nelsons Leben und Zeiten und sind mit vielen erstaunlichen, ungesehenen Fotos, einer großartigen Sammlung von Bilderhüllen, Labels, Albumcovern und Noten aus aller Welt unterlegt. Neben der kompletten Session und Diskographie gibt es auch sechs Promo-Spots für seinen Universal Movie (Produziert und inszeniert von Vater Ozzie Nelson) Love and Kisses. Noch wichtiger ist, dass man sich bemüht hat, dieses Set zu remastern, das den oft unterschätzten Rick Nelson als den brillanten Aufnahmekünstler zeigt, der er war. Johnny Vallis.

 

Presse Archiv - Ricky Nelson - For You-Decca 1963-69 - Good Times
Man kann Richard Weizes Bear Family nicht genug loben für die müheselige Arbeit, die für diese nächste große Nelson-Anthologie notwendig war, den Nachfolger für die Box THE AME-RICAN DREAM mit den Recordings für Im-perial und Verve: Hier ist alles enthalten, jede Aufnahme für Decca zwischen 1963 und 1969. Und das auf sechs CD sowie einem Hardcover-Begleitbuch im LP-Format, für das Todd Eve-rett sämtliche Fakten — auch noch so unwichtig erscheinende