SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse Archiv - Battleground Korea - Audio

Presse Archiv - Battleground Korea - Audio
und liegt erstmals in einem umfassenden Werk vor: „Battleground Korea': über 100 Songs aus Country, Blues, Pop und Gospel zeichnen die Aufarbeitung und den Protest gegen Krieg. Bekannte Künstler wie Lightnin' Hopkins, Fats Domino und B.B. King reihen sich neben unbekannten Musikern wie Paul Mims oder Ray Snead ein, unterbrochen von raren Original-Tondokumenten

 

Boom! Boom! Deluxe - LP, 10inch - musikreviews
FAZIT: Gibt‘s denn echten Rockabilly auch in Neuseeland? Aber klar doch – mit BOOM! BOOM! DELUXE und ihrem gleichnamigen 10“-Vinyl-Album liegt nunmehr der eindrucksvolle Beweis vor: „Rockabilly make the world go round!“ - und BOOM! BOOM! DELUXE sind dabei der musikalische Motor aus Neuseeland.