SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse Archiv - Hank Williams - The Lonesome Sound (LP, 10inch) - countryhome.de
Erstaunlich, was die Technik heute vermag!
12 Songs von Hank Williams, aus 1949, aber keine eigenen Titel, sondern alle Songs von anderen Songwritern. 3 mal ist Ernest Tubb hier vertreten (A 1,2,4). Die Anderen Titel stammen von: Bob Nolan (A3), Fred Rose (A6), J.W. Earls(B1),
Johnny Bond (B2), Pee Wee King (B3), Bill Carlisle (B4), Jimmy Work (B5),
Hank Thompson (B6). Also alles bekannte, berühmte Namen und man hat damals extra Songs ausgewählt, die Hank NICHT selber geschrieben hat.

 

Presse Archive - Battleground Korea - Songs and Sounds of America’s Forgotten War - musoscribe
Das Buch enthält auch eine atemberaubende Sammlung von Fotos - einige davon in Farbe -, die der Erzählung eine zusätzliche Dimension verleihen. Das Schlachtfeld Korea hat im Laufe der Zeit einen fast unvorstellbar hohen Standard erreicht. Für diejenigen, die den Koreakrieg aus einem seltenen historischen Blickwinkel betrachten möchten, ist diese Box genau das Richtige. In Erinnerung an George Santayanas Aphorismus, die Lehren aus der Vergangenheit nicht zu ziehen, und mit der koreanischen Halbinsel (und der Perspektive der amerikanischen Regierung darauf), die derzeit in den Nachrichten zu lesen ist, gibt es keine bessere Zeit.