SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse -Various - Christmas On The Countryside - oldiemarkt
Various Artists Christmas On The Countryside Bear Family BCD 17508 Weihnachtsmusik ist im amerikanischen Musikgewerbe einer der Renner überhaupt und so war es kein Problem für die Herren aus Holste, diesen Sampler zu erstellen. Hier finden sich garantiert nur die großen Namen der Countrymusik, ob sie nun Johnny Cash, Eddy Arnold, Red Foley. Tennessee Ernie Ford und und und heißen.

 

Presse -Various - Christmas On The Countryside - Audio 12-2017
„Christmas On The Countryside” wird gefeiert mit „27 Honky Tonkin' Christmas Country Songs" aus den Jahren 1949-63. Johnny Cash und weitere Nashville-Stars pflegten damals den Hillbilly Boogie und ahnliche Pop-Roots. Die CD ist dieses Jahr der heilleste Geschenktipp fur Lieb-haber eines kaminfeuerknisternden, war-men Schellack-Sounds.

 

Presse -Various - Christmas On The Countryside - Good Times
VARIOUS ARTISTS CHRISTMAS AT THE COUNTRYSIDE Dass man in der Vor-weihnachtszeit die besten Absatzchan-cen für Geschenke aller Art hat, das war schon in den 50er und 60er Jahren so. kein Wunder hatten damals so gut wie alle Stars der Countryszene spezielle Singles im Programm. Entweder mit ihren Ver-sionen von beliebten Weihnachtsliedern. eigenen Hits mit neuem, weihnachtlichem Text oder speziell dafür geschriebenen, neuen Stücken.

 

Presse -Various - Christmas On The Countryside - rocktimes
"Christmas On The Countryside" wurde von der Bear Family liebevoll zusammengestellt und hat gerade durch die eher unbekannten Nummern, sowie die antik klingenden Interpretationen ein besonderes Flair. Es scheint, als sei die Zeit stehengeblieben. Und wenn sie das in der Weihnachtszeit tut, Hektik wegnimmt, hat das durchaus etwas Angenehmes.

 

Presse -Various - Christmas On The Countryside - musikreviews
FAZIT: Wie schön, dass Weihnachten auch nach mehr als der hundertste Allerwelts-Weihnachtsaufguss im Schlagerblablabla klingen kann, sondern stattdessen nach schwer nostalgisch swingendem Country, Hillbilly-Boogie und Honky-Tonk-Drive, bei dem die Nägel aus dem Kreuz fliegen und Jesus einen flottes Tänzchen hinlegt, statt für unsere Sünden zu büßen. Gelobt sei (Natürlich neben Christi Geburt!) „Season‘s Greetings From Bear Family – Christmas On The Countryside“, weil sie nach dem 2016er „Big City Christmas“ die zweite gelungene historische Weihnachtsveröffentlichung von Bear Family Productions ist!

 

Presse - Various - Christmas On The Countryside - musenblätter
Nicht nur für Country-Fans Ein buntes Weihnachtsvergnügen Made in the U.S.A. Überwiegend Töne aus der bunten US-Country-Christmas-Welt der 1950er Jahre kommen von dieser CD, einem Sampler, der mit seinen 27 Songs, Bekanntes und Rares, viel zu bieten hat. Im Grunde sind Songs mit all den großen Country-Stars dieser Zeit vertreten

 

Presse - Various - Christmas On The Countryside - image-hfi
Erste Adresse für Repertoireschätze im Pop-Bereichistdie BearFamily. Christmas On The Countryside ist ein sicherer Geschenktipp für die Liebhaber eines kaminfeuersanften Schellack- Knisterns. Die 27 „Honky Tonkin' Christmas Country Songs“ aus den Ja

 

Presse -Various - Christmas On The Countryside - ohrenbalsam
Darunter die seltene EP-Version des Johnny Cash-Klassikers It Was Jesus, eine seltene Radiosession von Hank Snow sowie ein seinerzeit unveröffentlichter Titel von Marty Robbins! Berühmte Weihnachtslieder wie Silent Night und White Christmas werden hier von Country-Legenden wie Eddy Arnold, Red Foley und Tennessee Ernie Ford dargeboten. Ebenso enthalten ist ein seltener Titel von Eddie Cletro sowie eine frühe Western-Aufnahme des großartigen Gene Autry! Eine Zusammenstellung, die es in dieser Art bisher nicht gegeben hat und ihresgleichen sucht!