SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - Chrom & Flammenon
Bezüglich einfallsreicher Compilations gehen den Wiederveröffentlichungs-Spe-zialisten von Bear Family Records offensichtlich niemals die Ideen aus. So hat man jetzt eine außergewöhnliche Zusammenstellung zum Thema Ostern auf CD gebracht - mit Songs über Hühnchen, Hennen und Gockel, über Ostereier und Hasen sowie Osterparaden. Geboten werden 28 Tracks mit Titeln der Genres

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - Rocktimes
Für Musikfreunde, die schon alles haben, und denen man zu Ostern ein kleines Geschenk bereiten möchte, empfiehlt sich diese CD auf jeden Fall. Und schließlich gibt es neben der Musik auch noch Lektüre, denn im zwanzigseitigen Booklet finden wir Informationen zu allen Interpreten, wobei neben vielen wahrscheinlich eher unbekannten auch solche wie Fats Domino

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - OX Magazin
Selbst der durchgeknallte Hasil Adkins ist mit einer Nummer vertreten, er stolpert durch sei-nen „Chicken walk". Und der großartige Eddie Cochran ist gleich mit zwei Titeln dabei und lie-fert (zusammen mit seinem langjährigen Song-schreiber-Partner Jerry Neal aka Capehart) das finale Geständnis „I hate rabbits". Eine gewohnt starke Koppelung ist der Bärenfamilie da wieder gelungen, Aufmachung, Linernotes usw. natürlich la mit Sternchen. Gereon Helmer

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - Loop CH
Es ist noch nicht so lange her, da gabs in der gan-zen Schweiz an Karfrei-tag und Ostersonntag ein Tanzverbot. Auch Kinos., Theater, Museen und die meisten Gaststätten waren geschlossen., damit nichts vom Gedenken an Jesu Kreuzigung und Auferste-hung ablenken konnte. In den USA hingegen wurden seit den Fünfzigern zahllose Rock'n'Roll-, Pop-, Rh.ythrn>nSlues- und andere Partyschlager um Oster-hasen, eierlegende Hennen, Güggel, Ostereier Oster-paraden und ähnliches mehr aufgenommen, alle munter fröhlich, positiv und durchweg materialis-tisch. Ob Sam Bates, Roy Aruff, Fats Domino, Louis Jordan, Ernest Tubb, R

 

EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 FAZIT: Eine echte Osterüberraschung ist diese Zusammenstellung mit Musik aus den 50er-Jahren geworden, die mit ihren 28 Songs immer einen Bezug zu Ostern herstellt, fast alle großen Musiker dieser Zeit in sich vereint und in hervorragender Klangqualität daherkommt. Wer nach einer ganz besonderen Oster-Überraschung sucht, der hat sie mit „Easter Bunny Hop“ gefunden!

 

EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 „Easter Bunny Hop“ macht amüsante und hochmusikalisch 68 Minuten lang so richtig Spaß – und wird sofort noch einmal aufgelegt. Ein echtes Osterei und eine Empfehlung der Musenblätter.

 

EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 Bereits in der Vergangenheit haben die Macher des norddeutschen Bear Family-Labels mit ungewöhnlichen Veröffentlichungen gezeigt, dass man Spaß an Experimenten, ungewöhnlichen Einfällen nicht abgeneigt ist, aber auch einen gewissen Sinn für Humor hat. In diese Kategorie fällt auch die jüngste Song-Kompilation mit der sich die „Bären“ dem Thema Ostern annähern.

 

EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 Voor iedereen die zich net als wij eindeloos kan amuseren met het aanleggen van thematische rock ‘n‘ roll lijstjes boort Bear Family (D) een onderwerp aan waar wij zelf nog niet opkwamen: een paascompilatie!