SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - MAGAZIN: Die Welt Kompakt Erscheinungsdatum: 11/2014 Auflage: 100.000
The Everly Brothers "Songs Our Daddy Taught Us" Pricecode: BG Artikelnr.: BCD 17355 EAN-Nummer: 5397102173554
Norah Jones und der Punkclown
Die Sängerin bringt ein Album mit Billie Joe Armstrong von Green Day raus
MICHAEL PILZ überstrahlten alle ltlins-tierischen iiuterKennungen. Es istäsianeicaskerselIetlr lq-oralt lones-würde als 53-jält-te Album dieses Herbstes rige schon mit P_reisen überhäuft, und zugleich das schau- weil alle Welt gern ihre Alben rigste. „Foreverly vereint zwei hört.- Ihre tmaddringliell,t4u-Musiker, die sich nur sehr ver--ne aus Jazz, der auch öle Jazz-zweifelte Musikgeschäftsmänner feinde geeignet war, und Country auf einer Platten hätten denken für den Countryhasser. Wo profa-können: Norah Jona, die Meiste- ner-Pop nicht mehr zur Einrich-rin der MilchIcaffeemusik, singt tung oder zum Essen passte, lie-zwölf Duette mit Billie Joe Arm- fen Songs wie „Come Away With strong von der Stadionpunkband Me. von Norah Jones. Sie hat Green Day. Wie Geschwister sin- sich stets um mehr bemüht. Mit gen sie nicht wahllos irgendwel- Willie Nelson im Duett und für ehe Lieder zur Vorweihnacht Bob Dylan als Hank-Williams-In-Das Album gab es bereits 1958 terpretin. Zuletzt ließ sie sich zum Advent. vom DJ Danger Mouse Vor 55 Jahren hieß eine Art IndiealbumBILLIE es „Songs Our Daddy produzieren, ,Little Taught Us" und Bioken Hearte. stammte von den NORAN Billie Joe Arm-Everly Brothers, die strong wurde in den damals die Jugend Neunzigern als Rotz-retten sollten vor dem löffel bekannt. Der Ungemach des Bubblegum-Punkrock, Rock'n'Roll, mit Countrypop wie den er mit Green Day sang, wur-„Bye 13ye Love" und ,yVake Up de in aller Welt sofort verstanden Link Susie". Sie schenkten der und gemocht. Vor zehn Jahren Popmusik den Harmoniegesang. nahmen Green Day das Konzep-Phil legte seine Stimme eine Terz talbum „American Idiot. auf un-über die Stimme

 

Presse - Spiegel Online

Am vergangenen Samstag, kurz nach Phil Everlys Tod, reihte sich sogar der harte Knochen Iggy Pop in den großen Chor der trauernden Kollegen ein. Auf Facebook verkündete er: "Ich sah ein Konzert der Everly Brothers in den sechziger Jahren im 20 Grand in Detroit, und sie rockten den großen Saal eindrucksvoll mit nur zwei Gibson Jumbos und ihren Stimmen. Und Junge, hatten diese Typen coole Haarschnitte. Ich steh in ihrer Schuld wie so viele andere, weil sie mein Leben bereicherten. Iggy."