SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - George Jones - Birth Of A Legend - Oldiemarkt
Diese Box brin vor allem ausgezeichnete Countrymusik der 50er und frühen 60er Jahre eines Sängers, der nicht zu Unrecht berühmt geworden ist. Selbst in seinen frühestep Aufnahmen zeigt sich sein enormes Können, dass ihn bis zu seinem Tod zu einem der wichtigsten Künst-ler dieser Stilart der Popmusik werden ließ. Das Booklet ist wie üblich bei Bear Family mit diesem Namen sträflich unterbewertet und bringt alles, was man über den Mann und seine ersten Jahre wissen muss.

 

Presse - George Jones - Birth Of A Legend - The Truly Complete Starday And Mercury Recordings 1954-1961- ROLLING STONE 3/17
Er war jedermanns Lieblingssänger - von denen 21' abgesehen, die nie etwas von ihm gehört haben. Es half, wenn man in den USA und in den 50er- und 60er-Jahren lebte. Es half, wenn man gern Country Music hörte. George Jones sang die meisten Wörter über Mann und Frau, er fand immer neue Wendungen für die immer gleichen Gefühle und Gemütslagen. Er sang sie sogar gemeinsam mit Frauen, von denen Tammy Wynette die berühmteste und berüchtigtste war.

 

Presse - George Jones - Birth Of A Legend - The Truly Complete Starday And Mercury Recordings 1954-1961- Magazin: AUDIO 3/17
BCD 16100 GEORGE JONES "Birth of a Legend"
Country George Jones Birth Of A Legend — The Truly Complete Starday And Mercury Recordings 1954-1961 10.5w:etlee Klang: es»
Bear Family/In-Akustik (Box-Set: 6 CDs + 174-Seiten-Buch im LP-Format)
Im Ernest Tubb Record Shop, dem legendären Countrymusic-Plattenladen am Broadway in Nashville/Tennessee, präsentieren sich in einem Regal in kunden-freundlicher Augenhöhe die klingenden Künstlerportraits des deutschen Reissue-Labels Bear Family. Die opulente Werkschau mit den Frühwerken von George Jones (1931-2013) bekommt sogar einen Ehrenplatz im Schaufenster.