Die gesamten Aufnahmen von Johnny Horton in einer 9-CD Box

The Singing Fisherman – The Complete Johnny Horton Recordings (9-CD Box)
9-CD Box (LP-Format) mit zwei(!) jeweils 288-seitigen gebundenen Büchern, 296 Einzeltitel. Gesamtspieldauer ca. 688 Minuten.
The Singing Fisherman - The Complete Johnny Horton Recordings (9-CD Box)
•    Jede einzelne Aufnahme von Johnny Horton. Jede einzelne Veröffentlichung von jedem Label! Alle zuvor unveröffentlichten Aufnahmen! Sämtliche alternativen Versionen! Jedes bekannte Demo! Jede einzelne Overdub-Session! Einige seltene Radiointerviews! Und noch viel mehr…
•    Alles in allem: 9 CDs!
•    Mit Johnny Hortons allererster Single, von der weltweit nur ein einziges Exemplar bekannt ist!
•    Mit zwei jeweils 288 Seiten starken gebundenen Büchern. Das erste enthält eine ausführliche Biografie, geschrieben von Colin Escott, dazu eine komplette Diskografie und mehrere Hundert Fotos, von denen viele zuvor nicht bekannt waren. Das zweite Buch handelt von Johnny Horton und wurde von seiner Mutter in den Monaten nach seinem Tod handschriftlich verfaßt und wird von uns erstmals publiziert!
•    Sämtliche Aufnahmen wurden von uns neu gemastert und klingen unglaublich klar und lebendig.
Erscheint Ende Oktober 2014

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*