Arild Rafalzik (1956 – 2018)

Er hat an etlichen Filmmusikveröffentlichungen auf Bear Family mitgewirkt und war ein enger Freund unserer Firma. Nun ist Arild Rafalzik nach kurzer, schwerer Krankheit am 20. Februar 2018 gestorben.

Arild wurde 61 Jahre alt. “Für mich war Arild einer der sympathischen und liebenswertesten Menschen, die ich kennengelernt habe”, erinnert sich unsere Firmengründer Richard Weize. “Ohne ihn ist es nicht mehr dasselbe”, ergänzen sein Freund Volker Rippe und Richard. “Er wird uns fehlen”.

About the Author

avatar
Michael 'Ohlly' Ohlhoff
Member of Bear Family since 1987 -- http://www.bear-family.de Hochschule: Universität Bremen Schule: Lange Reihe, Bremen

Be the first to comment on "Arild Rafalzik (1956 – 2018)"

Leave a comment

Your email address will not be published.


*