SALE

Once upon a time in Hamburg - CD-Album Serie von Bear Family Records

Musik-CDs mit Konzerten in Hamburg und Bands aus Hamburg von Bear Family

Hamburg, die musikalische Hochburg Deutschlands! Neben Freddy Quinn und Hans Albers in den 50er Jahren ging hier vorallendingen in den 60er Jahren richtig die Post ab!

Nachdem Bill Haley mit seinen Kometen in den späten 50er Jahren, den Sportpalast erfolgreich in Trümmer gelegt hatte, gewann die Rock-Musik bei den jungen Leuten mehr und mehr an Popularität! Bands, wie die Beatles verdienten in Hamburg ihre ersten musikalischen Sporen!

Ihre deutschen Konkurenten die Rattles aus Hamburg mit dem Sänger Achim Reichel, waren die einzige deutsche Beat Band mit einem Fan-Club in Liverpool und der Star-Club ist weit über die Grenzen Hamburgs hinaus der damaligen Jugend und den Künstlern ein Begriff gewesen und war 'the ultimative place to be'!

   
 
Various - Beat in Germany: Beat in Hamburg - Die große Freiheit (2-CD) Hörbuch
Art-Nr.: BCD16087
 

Sofort versandfertig

2-CD Digipak (6-seitig) mit 20-seitigem Booklet, 12 Einzeltitel. Spieldauer ca. 114 Minuten. Hörbuch - Star-Club, Sixties, Reeperbahn: Eine WDR-Dokumentation von Herbert Hoven und Hans Jacobshagen . Als die Beatmusik laufen lernte. Wer könnte zu dieser Epoche...

Statt: 25,95 € * 22,95 € *

   
 
 
Zuletzt angesehen