Wer war/ist Les Copeland ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
To Be In Your Company
Les Copeland: To Be In Your Company Art-Nr.: CD4970

Artikel muss bestellt werden

(2016/Earwig) 18 tracks. Les Copeland zweites Album. Der Titelsong ist ein Tribut an Honeyboy Edwards, seinem Lehrer, Guru, Arbeitspartner und Reisebegleiter über 15 Jahren. Die restlichen Songs präsentieren Les 'Talent als feinen,...
16,95 €
Don't Let The Devil In
Les Copeland: Don't Let The Devil In Art-Nr.: CD4958

Artikel muss bestellt werden

(2009 'Earwig') (55:24/15) Das erste Album dieses kanadischen Gitarristen und Sängers, der im ländlichen British Columbia lebt. Sein Leben veränderte sich, als er auf die Musik von Fred McDowell stieß. Für seine CD hat er (bis auf einen)...
16,75 €