Wer war/ist Jon Emery ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Jon Emery

Er wird als'Der beste Country/Rockabilly-Sänger seit Willie Nelson' gefeiert. Wir können nur zustimmen. Jon Emery ist seit 1965 in der texanischen Musikszene unterwegs, als er und der spätere Gründer von Asleep At The Wheel, Leroy Preston, in einer Band namens The VIPs waren. 

 

Jon Emery If You Don't Buy This, I'll Find Somebody Who
Read more at: https://www.bear-family.com/emery-jon-if-you-don-t-buy-this-i-ll-find-somebody-who.html
Copyright © Bear Family Records

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Jon Emery auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
If You Don't Buy This, I'll Find Somebody Who
Jon Emery: If You Don't Buy This, I'll Find Somebody Who Art-Nr.: BCD15897

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

1-CD mit 28-seitigem Booklet, 16 Einzeltitel. Spieldauer ca. 51 Minuten. Der 'Austin American Statesman' nannte Jon 'den besten Countrysänger aus Austin seit Willie Nelson‘. Dem stimmen wir zu. Jon ist seit 1965 in der texanischen...
13,95 € 15,95 €