Wer war/ist Jason James ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Seems Like Tears Ago (CD)
Jason James: Seems Like Tears Ago (CD) Art-Nr.: CDJJ74342

Artikel muss bestellt werden

(Melodyville) 10 Tracks - digipac TEXAS CITY, Texas - Als Jason James auf die Bühne kommt, erklärt er seine Liebe zum Klassiker bevor er überhaupt einen Ton singt. Seine Wahl der Kleidung - bestickte Anzüge oder Perlen-Schnapphemden und...
16,95 €
Jason James
Jason James: Jason James Art-Nr.: CDNW6321

Artikel muss bestellt werden

(2015/New West) 13 tracks - digisleeve. Das Debüt-Album des Texaners Jason James kombiniert die Genres Country und Honky Tonk. Jason James berührende Stimme führt diese Stile virtuos zusammen, und so verwundert es nicht, dass gerade...
16,95 €