SALE
Zurück
Vor
Zurück zur Übersicht
  • Ab 55 € versandkostenfrei (innerhalb DE)
  • DHL Versand - Auslieferung auch Samstags
  • Über 60.000 Artikel direkt ab Lager lieferbar.

Tom Jones Over The Top - Die Autobiografie (Deutsch)

Over The Top - Die Autobiografie (Deutsch)
 
 
 
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 
 

Artikel-Nr.: BOOK10001

Gewicht in Kg: 0,800

 

Artikel derzeit nicht verfügbar, Lieferfristen von bis zu 2-3 Wochen sind zu erwarten. (soweit verfügbar beim Lieferanten - kann aber auch schneller gehen)

24,99 € *
 
 

Tom Jones: Over The Top - Die Autobiografie (Deutsch)

(2016/Heyne) Gebunden, Deutsch, 544 Seiten + 32 Seiten Bildteil, 220 x 140 mm.
Über einen Zeitraum von sechs Jahrzehnten hat sich Sir Tom Jones in einem Geschäft über Wasser gehalten, das für seine Kurzlebigkeit berüchtigt ist. Mit einer Wucht, die aus seiner tiefen Liebe für die Musik stammt, gelang ihm der Durchbruch in der unberechenbaren Musikindustrie - er wurde zum Megastar und nahm eine ungeheure Fülle an Songs auf. Im Laufe seiner Karriere spielte Jones mit Künstlern aus allen musikalischen Genres, von Rock, Pop und Dancemusik bis hin zu Country, Blues und Soul, darunter Größen wie Elvis, Frank Sinatra, Ray Charles, Jerry Lee Lewis, Ella Fitzgerald, Stevie Wonder, Robbie Williams und Portishead. So unterschiedlich die Stile, so unverwechselbar war immer seine Stimme.
 

Artikeleigenschaften von Tom Jones: Over The Top - Die Autobiografie (Deutsch)

  • Interpret: Tom Jones

  • Albumtitel: Over The Top - Die Autobiografie (Deutsch)

  • Seiten 544
  • Artikelart Bücher/Books

  • Sprache Deutsch
  • Format Gebundene Ausgabe
  • Verlag Heyne
  • Erscheinungsjahr 2016
  • EAN: 9783453201125

  • Gewicht in Kg: 0.800
 
 

Interpreten-Beschreibung "Jones, Tom"

Tom Jones

Geboren am 7. 6.1940 in Pontypridd - Wales Der Sohn eines Bergmanns arbeitete sich mit Zähigkeit an die Spitze des Welt-Showbusiness. Nach ersten, freilich dünnen Erfolgen besang Tom Jones 1965 eine erste Langspielplatte mit iazzigen Evergreens, die unter dem Titel „FromThe Heart' erschien. Wenig später folgte der Titel „What's New, Pussicat“, der ihn erstmals in die Hitparaden schickte. Dieser Erfolg jedoch schien nicht von Dauer, denn es brauchte ein weiteres Jahr, bis Tom Jones sich endgültig einen Dauerplatz in den Hitparaden eroberte. Das gelang ihm zunächst mit dem Song „The Green Green Grass Of Home“.

Nach diesem Sentimentalerfolg begann eine unaufhaltsame Karriere, die besonders in den USA extrem dauerhaft ist. Zu Traumgagen tritt der ehemalige Maurer, der von sich behauptet, nichts außer Champagner zu trinken, bevorzugt in Las Vegas auf, während sein Stern auf dem europäischen Kontinent, den Tom Jones bewußt vernachlässigt hat, mehr und mehr verblaßt. Der Star, der seine Auftritte schon stets mit einer gehörigen Portion Sex zu würzen pflegte, lebt heute in London und Hollywood.

Original Presse-Info: TELDEC Schallplatten GmbH

 
Kundenbewertungen für "Over The Top - Die Autobiografie (Deutsch)"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Schreiben Sie eine Bewertung für den Artikel "Tom Jones: Over The Top - Die Autobiografie (Deutsch)"
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 
Zuletzt angesehen