Wer war/ist Eddie Kirk ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Eddie Kirk

geb. 21. 3. 1919 in Greeley/Colorado Record Labels: Capitol, RCA Eddie Kirk, ein Sänger der 40er und frühen 50erJahre, war an der Westküste aktiv. Er hatte mit seinen Schallplatten zwar wenig Erfolg, doch gehörte er mit zu jenen Musikern, die sich erfolgreich dafür eingesetzt hatten, dass der Name ,Hillbilly“ durch „Country“ ersetzt wurde.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Eddie Kirk auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!