Wer war/ist Sven Kirsten ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Sven Kirsten wurde auf einem Frachter der Hamburg-Chicago-Linie seines Großvaters gezeugt. Mit 25 Jahren folgte er dem Ruf der Großstadt und zog nach Kalifornien. Kirsten studierte am American Film Institut in Los Angeles und begann in den 1980er Musikvideos für The Camps, Tom Waits, Sergio Mendes und andere Künstler zu drehen. Jahrelang setze er die Puzzelteile des Polynesischen Pops wieder zusammen und gewann einen einmaligen Einblick in den Tikikult. Kirsten ist wohl der bedeutendste Tiki-Archäologe der Vereinigten Staaten.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Sven Kirsten auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!