Wer war/ist Bob Leaper ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Bob Leaper And His Prophets

Der englische Orchesterchef gehörte Anfang der 60er Jahre in der britischen Armee als Korporal den Coldstream Guards an. Für deren Band, in der auch ein Musiker namens Tony Hatch spielte, bearbeitete und arrangierte er diverse Kompositionen.

Über Hatch, der später für das PYE-Label tätig war, kam Leaper ins Profilager. Neben Come And Join Us machte er mit einer Version der Titelmusik High Wire für die TV-Serie 'Danger Man' ('Geheimauftrag für John Drake') und mit der raren LP 'Big Band, Beatle Songs' (Decca) auf sich aufmerksam.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Bob Leaper auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Big Band, Beatle Songs
Bob Leaper: Big Band, Beatle Songs Art-Nr.: CDLF8117

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

(2005/VOCALION) 12 tracks, original 1964
12,50 €