Wer war/ist Tony Ronald ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr


Tony Ronald

Tony Ronald wurde 1940 als Ton Den Boer im holländischen Arnheim geboren. Von 1961 bis 1969 nahm er unzählige Platten mit seiner Band, den Kroners, auf. Geographische Basis für seine Karriere war Barcelona. Ich fand Dinah ist eine seiner wenigen deutschen Aufnahmen. Weshalb aus I Found Carol bei ihm Ich fand Dinah wurde, ist einfach zu erklären: Reim-technische Gründe machten den Namenswechsel erforderlich.

 

Various - Hits und Raritäten auf deutsch Rock in Germany

Read more at: https://www.bear-family.de/various-hits-und-raritaeten-auf-deutsch-rock-in-germany.html
Copyright © Bear Family Records

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Tony Ronald auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!