Wer war/ist Marianne Rosenberg ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Marianne Rosenberg

Von vielen nach ihrem ersten Plattenerfolg als musikalische Eintagsfliege bezeichnet, hat Marianne Rosenberg im deutschen Showgeschäft erstaunliches Durchsetzungsvermögen bewiesen. Interessant an ihr ist die Stimme, die eine ganz eigene Ausstrahlung hat. Und sie hat ein erstaunliches Selbstverständnis.

Solange sie Marianne Rosenberg noch nicht reif fühle für andere, vielleicht anspruchsvollere Titel, werde sie diese Titel nicht bringen. Obwohl sie von der Körpergröße her zu den kleinsten im deutschen Showgeschäft gehört, ist sie zwar noch nicht eine der Größten, aber auf dem Wege dazu, ein anerkannter Star zu werden.

Geboren: 10. 3.1955 in Berlin
Platten: 8 Singles, 5 LPs
Erfolgreichste Titel: „Mister Paul McCartney - Fremder Mann - Wären Tränen aus Gold'
In letzter Zeit: „Carneval ~ Er gehört zu mir'

Original Presse-Info: Phonogram GmbH

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Marianne Rosenberg auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!