Wer war/ist Kirby Stone Four ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Kirby Stone Four

Das Quartett begann 1957 mit Aufnahmen für das Cadence-Logo von Archie Bleyer, wanderte jedoch im folgenden Jahr nach Kolumbien aus und schweißt 1958 In The Good Old Summertime to Take The Lady als Singalong-Medley zusammen, wobei das Orchester von Jimmy Carroll musikalisch unterstützt wird. 

 

Die Geschichte von In The Good Old Summertime reicht bis ins Jahr 1902 zurück. George Evans arbeitete mit dem Texter Ren Shields zusammen, um das Lied zu kreieren, das schließlich so populär wurde, dass 1949 ein Film mit Judy Garland in der Hauptrolle nach ihm benannt wurde. Nur damit es nicht zu archaisch wurde, erwähnte The Kirby Stone Four" den guten alten Rock-and-Roll-Sommer", eine Vorstellung, die durch das Arrangement der Jahrhundertwende nicht unterstützt wurde.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Kirby Stone Four auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Baubles, Bangles And Beads - Golden Classics (CD)
The Kirby Stone Four: Baubles, Bangles And Beads - Golden Classics (CD) Art-Nr.: CDCOL5473

die letzten 2 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

CD on COLLECTABLE RECORDS by KIRBY STONE FOUR - Baubles Bangles & Beads (CD)
9,95 € 12,95 €