SALE

Der Tag der offenen Tür bei Bear Family:
Soziales Netzwerk mit Kaffee und Kuchen Alle Jahre wieder, so um das Firmen-Jubiläum herum, gibt es bei Bear Family den Tag der offenen Tür. Trotz des großen Andrangs geht es immer gesittet zu, alle finden einen Parkplatz und jeder geht happy nach Hause! Unsere Freunde und Kunden kommen von nah und fern (teilweise sogar aus Bayern, und das ist wirklich fern) und treffen sich zum Klönschnack, zu Kaffee und Kuchen, zu wilder Musik und zur ultimativen Schnäppchenjagd! Neben uns schon bekannten Gesichtern, kamen jedes Jahr neue hinzu.

Unsere Mitarbeiter suchen schon Wochen vor dem Tag der offenen Tür bei anderen Händlern nach relevanten Restposten - und in der hintersten Ecke im Lager wird zeitgleich nach verschollenen Beständen gefahndet. Nicht selten schallt es dann am besagten Tag durch die Halle: "Unglaublich, die Scheibe habe ich wirklich ewig gesucht – die ist doch schon seit 2004 gestrichen". Kurz darauf bei Kaffee und Kuchen werden dann CDs und LPs mit anderen Liebhabern begutachtet. Das Fachsimpeln geht oft bis in die späten Abendstunden. Hier treffen sich alle Altersgruppen und tauschen sich über ihre Liebe zur Musik aus.

Außerdem sind alle Mitarbeiter von Bear Family zum Greifen nah und zu allen Gesprächen offen. Hier wird der Kunde noch beraten! Neben dem leiblichen Wohl gibt es auch immer musikalische Rahmenunterhaltung. Verschiedene Country- Blues- und Rock'n'Roll- Formationen gaben sich schon die Ehre! Also: Beim nächsten Mal seid Ihr auch dabei, oder? Wir freuen uns auf Euch!