Wer war/ist Charlie Thompson ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Nennt es Honky-Tonk, nennt es Ameripolitan, nennt es Rockabilly oder Hillbilly.... was auch immer Charlie Thompson aus Großbritannien singt, er macht es mit einer wahren Country-Seele.

Hier ist, was andere über den Briten Charlie Thompson gesagt haben:

"Charlie Thompson ist der wahre Deal - echte Vintage Hillbilly Music - Sie werden sich selbst ungläubig finden, dass die Stimme, die Sie hören, ein junger Vocal Maestro aus England ist, der 50 Jahre später in diesem Stil aufnimmt! Er reproduziert perfekt die großartigen Songs von Hillbilly und Country aus den 40ern und 50ern."
Rockabilly Roots Roundup

"Charlie Thompson, eine junge Country-Katze, ist der wahre musikalische Sohn von Webb Pierce, George Jones, Faron Young, Dave Rich oder Jimmy und Johnny. Seine Aufnahme von "Got The World by The Tail" ist noch mehr Hillbilly als Claudes neue. Verpassen Sie ihn nicht, wenn er in Ihrer Nähe auftritt."
Rockabilly Ruhmeshalle

"...Die Hillbilly und Honky Tonk Seite von Charlie Thompson ist eine gute Aufnahme! Er singt nicht nur großartigen Rockabilly, sondern ist auch ein großartiger Country-Sänger. Ich weiß, du wirst es lieben...."
Glen Glenn

"Dieser Engländer macht einige der besten und authentischsten Hillbilly und Hillbilly Bop Platten. Hier lässt er los und es ist PERFEKT. Hier ist ein Mann, der die Feinheiten von Klang und Rhythmus versteht und diese Konzepte angewendet hat, um seine Vision zu verwirklichen. Seine Aufzeichnungen täuschen mich jedes Mal. Ich denke, das sind einige seltsame, originelle, regionale 50er Jahre Platten, die ich noch nie gehört habe."
JD McPherson über CMJ.com

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Charlie Thompson auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
The Foothill Sessions (CD)
Charlie Thompson: The Foothill Sessions (CD) Art-Nr.: CDFCD001

Artikel muss bestellt werden

(Fairlane) 12 Tracks - Digisleeve - Brandneue Scheibe 2015 von Charlie Thompson, aufgenommen in den legendären Wallyphonic Studios in Pasadena, Kalifornien. Eine tolle Mischung aus klassischer 50er Jahre Country Musik, Hillbilly Boppers...
17,95 €
Charlie Thompson Vol.2 - The Hillbilly Side
Charlie Thompson: Charlie Thompson Vol.2 - The Hillbilly Side Art-Nr.: CDTCS404

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

(2005/TAIL) 16 tracks
18,90 €