SALE
Zurück
Vor
Zurück zur Übersicht
  • Ab 55 € versandkostenfrei (innerhalb DE)
  • DHL Versand - Auslieferung auch Samstags
  • Über 60.000 Artikel direkt ab Lager lieferbar.

Randy Travis Collector's Steelbox Edition (3-CD)

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 
 

Artikel-Nr.: CD53737

Gewicht in Kg: 0,430

 

Artikel derzeit nicht verfügbar, Lieferfristen von bis zu 2-3 Wochen sind zu erwarten. (soweit verfügbar beim Lieferanten - kann aber auch schneller gehen)

24,90 € *
 
 

Randy Travis: Collector's Steelbox Edition (3-CD)

(2008/WARNER SPECIAL) 30 tracks 1986-99 with 12 page booklet
 

Songs

Travis, Randy - Collector's Steelbox Edition (3-CD) CD 1
1: Forever And Ever, Amen
2: Diggin' Up Bones
3: On The Other Hand
4: Honky Tonk Moon
5: Deeper Than The Holler
6: Promises
7: Point Of Light
8: No Place Like Home
9: Too Gone Too Long
10: He Walked On Water
Travis, Randy - Collector's Steelbox Edition (3-CD) CD 2
1: I Told You So
2: Is It Still Over
3: It's Just A Matter Of Time
4: Hard Rock Bottom Of Your Heart
5: Forever Together
6: Better Class Of Losers
7: 1982
8: I Won't Need You Anymore
9: Heroes And Friends
10: If I Didn't Have You
Travis, Randy - Collector's Steelbox Edition (3-CD) CD 3
1: Whisper My Name
2: Look Heart, No Hands
3: Before You Kill Us All
4: This Is Me
5: Three Wooden Crosses
6: The Box
7: An Old Pair Of Shoes
8: A Few Old Country Boys
9: I'd Surrender All
10: Baptism

 

Artikeleigenschaften von Randy Travis: Collector's Steelbox Edition (3-CD)

  • Interpret: Randy Travis

  • Albumtitel: Collector's Steelbox Edition (3-CD)

  • Artikelart CD

  • Genre Country

  • Anzahl Tonträger 3
  • Label MADACY

  • SubGenre Country - Contemporary Country

  • EAN: 0628261373727

  • Gewicht in Kg: 0.430
 
 

Interpreten-Beschreibung "Travis, Randy"

Geb. 4. 5. 1959 in Charlotte - North Carolina
Record Labels: Paula, Music Valley, Warner Brothers
Erster Hit: She's My Woman (1979)
Erster Top Ten Hit: 1982 (1986)
Erster No. 1 Hit: On The Other Hand (1986)

Randy Traywick alias Randy Travis arbeitete in der Küche des Palace Hotels in Nashville und durfte ab und zu zur Unterhaltung der Hotelgäste auftreten. Sein Potential wurde rasch von einem Produzenten entdeckt, der für einen Schallplattenvertrag sorgte. Inzwischen gehört Randy Travis zu den erfolgreichen jungen Traditionalisten, die der Country Music der 80er Jahre ihre alte Kraft und Identität zurückgegeben haben. Er ist heute bereits ein Superstar.

Randy Travis wuchs zu Hause mit Country Music auf, mit den Schallplatten von Lefty Frizzell und Hank Williams. Er selbst bevorzugt heute die Musik von Merle Haggard und George Jones. But I really like the old stuff“ gesteht Randy Travis. Mit 10 oder 11 Jahren begann er zu singen, mit 12 begann er zu trinken und kam mit dem Gesetz in Konflikt. Trinken, besoffen am Steuer und Schlägereien, ich stand häufig vor Gericht, so erinnert sich Travis. Ich begann zu früh mit dem Trinken und den Drogen, ich war einfach mit den falschen Leuten zusammen. Ich wünschte, ich hätte meinen Eltern nicht dies Sorgen bereitet, ich bereue das heute alles, aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen. An einem Tiefpunkt angekommen, traf Randy Travis mit Lib Hatcher, einer Club Besitzerin in Charlotte - N.C. zusammen. Ein Richter hatte ihn in die Obhut dieser Dame gegeben, die ihn in der Küche ihres Clubs beschäftigte. Seither ist Randy Travis ein anderer Mensch. "I`m not very rowdy anymore, sure“ sagt er treuherzig. Und tatsächlich hatte Randy Travis auch gar keine Zeit mehr, ungezogen zu sein, denn Lib Hatcher hielt ihn auf Trab. Sie hatte sein Talent"

 
Presseartikel über Randy Travis - Collector's Steelbox Edition (3-CD)
Kundenbewertungen für "Collector's Steelbox Edition (3-CD)"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Schreiben Sie eine Bewertung für den Artikel "Randy Travis: Collector's Steelbox Edition (3-CD)"
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 
Zuletzt angesehen