SALE

Sundazed Records Vinyl-Schallplatten

Das Schallplatten-Label Sundazed aus den USA ist eines der renommiertesten Labels und beschert uns regelmäßig mit grandiosen Wiederveröffentlichungen verloren geglaubter Klassiker, hauptsächlich aus den sechziger Jahren. Dabei arbeitet Sundazed nur mit den original Masterbändern und veröffentlicht die Tonträger in einer ausgezeichneten Qualität!

Der musikalische Fokus liegt auf Surf-, Beat- und Rock-Aufnahmen jener Zeit! Aber auch diverse Country, Folk und Rockabilly Scheiben gehen auf ihr Konto! Hast du Zeit, dann schau dich mal hier um, wirst dich wundern, was es hier zu finden gibt!

   
 
The Lovin' Spoonful: Do You Believe In Magic - 180 Gram Mono Edition LP
Art-Nr.: SLP5507
 

Sofort versandfertig

Die erste "Löffelvoll" Single, Do You Believe In Magic , erreichte im Juni 1965 Platz 9 der Billboard Hot 100 und ist natürlich auf diesem, ihrem Album-Debut zu hören, welches im November des selben Jahres folgte. Es sind drei weitere John Sebastian Originale...

26,95 € *

The Lovin' Spoonful: Hums Of The Lovin' Spoonful - 180 Gram Mono Edition LP
Art-Nr.: SLP5509
 

Sofort versandfertig

1966 kehrten The Lovin' Spoonful zurück, mit dem Album Hums of the Lovin’ Spoonful. Ganz bewusst haben sie dieses Mal an verschiedenen Stilistiken gearbeitet. So hört man Anklänge von Country Music ('Nashville Cats'), Folk Balladen ('Rain On The Roof') und...

26,95 € *

   
 
 
Zuletzt angesehen