SALE

Sundazed Records Vinyl-Schallplatten

Das Schallplatten-Label Sundazed aus den USA ist eines der renommiertesten Labels und beschert uns regelmäßig mit grandiosen Wiederveröffentlichungen verloren geglaubter Klassiker, hauptsächlich aus den sechziger Jahren. Dabei arbeitet Sundazed nur mit den original Masterbändern und veröffentlicht die Tonträger in einer ausgezeichneten Qualität!

Der musikalische Fokus liegt auf Surf-, Beat- und Rock-Aufnahmen jener Zeit! Aber auch diverse Country, Folk und Rockabilly Scheiben gehen auf ihr Konto! Hast du Zeit, dann schau dich mal hier um, wirst dich wundern, was es hier zu finden gibt!

   
 
The Remains: The Remains - 2-LP HQ Vinyl
Art-Nr.: SLP5252
 

Sofort versandfertig

Die Überreste wurden schon immer als der Mount Everest von Garage-Rock-Bands, ihre dampfenden, verzerrten Songs, die bis in die Haarspitzen kopiert wurden. von Legionen cooler Teenager-Kombinationen im ganzen Land. UND die Überreste waren überwältigend gut genug, um...

36,95 € *

   
 
 
Zuletzt angesehen