Wer war/ist Bill Dahl ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Bill Dahl hat sich auf das Schreiben von Liner Notes für CD-Wiederveröffentlichungen spezialisiert.
Er wurde 1998 für einen Grammy nominiert, als einer der Verfasser der Linernotes für Rhinos Ray Charles Genius & Soul: The 50th Anniversary Collection und produzierte und kompilierte Bear Family's Plug It In! Turn It Up! Electric Blues 1939-2005-The Definitive Collection!, das 2013 mit dem Blues Music Award für ein historisches Album ausgezeichnet wurde. Bill begann 1977 professionell über Musik zu schreiben. Er arbeitet freiberuflich für Publikationen wie Vintage Rock und Blues Music Magazine und ist der Autor von The Art of the Blues, einem 2016 bei University of Chicago Press erschienenen Buch, sowie von Motown aus dem Jahr 2001: The Golden Years (Krause Publications)

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Bill Dahl auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!