Wer war/ist Eilon Paz ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Eilon Paz wurde 1974 in Arad, Israel geboren. Mit 16 schenkte ihm sein Vater seine erste Kamera, mit Anfang zwanzig assistierte er in Australien bekannten Modefotografen und wurde selbst zum Profi. Nachdem er einige Zeit in Tel Aviv als Fotograf gearbeitet hatte, lebt er heute in Brooklyn, New York. 2008 startete er die Webseite www.dustandgrooves.com.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Eilon Paz auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!