SALE

Wer war/ist Reverend Shawn Amos ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr


Reverend Shawn Amos

ist Blues Sänger, Harmonica Spieler, Songwriter und Produzent.
Geboren in New York verbrachte er seine Kindheit in den 70er Jahren auf den Straßen von LA.
Seine erste CD 'Harlem' veröffentlichte er im Jahre 2000, eher im Bereich Folkrock angesiedelt.
Über Solomon Burke kam er zum R&B und Gospel.



Weitere Informationen zu Reverend Shawn Amos auf de.Wikipedia.org
 
 
   
 
Reverend Shawn Amos: Loves You (CD)
Art-Nr.: CDPUT93316
 

Sofort versandfertig

(2016/Put Together) 12 tracks. Sänger, Harmonicaspieler und Produzent Reverend Shawn Amos seinem mit seiner 2016er CD. Reinhören lohnt sich!

16,95 € *

Reverend Shawn Amos: Loves You (LP)
Art-Nr.: LPPUT25931
 

Derzeit nicht lieferbar

(2016/Put Together) 12 Tracks. Das neue 2016er CD Album des Sängers, Harmonika-Spielers und Produzents Reverend Shawn Amos! Reinhören lohnt sich!

24,95 € *

   
 
 
Zuletzt angesehen