SALE

Wer war/ist Will Barnes ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr


WILL BARNES


Ich bin in Wichita Falls, Texas geboren und aufgewachsen. Ich muss meiner Mama vor allem dafür danken, dass sie mich über hundert Jahre lang am Leben erhalten hat. Danke, Mom.
Ich kaufte meine erste Gitarre mit dem Geld, das ich in einem Baumwollfeld auf der Farm meines Onkels in West Texas verdiente. Dank Sears & Roebuck.

Mein erster bezahlter Job mit der Gitarre war'65 in einem Wichita Falls Tanzsaal, Poolraum, Bierstube für $1,53. Danke, Doris.

Das erste Mal sang ich meine eigenen Lieder viel später in einem Pub in Dallas. Ich wurde fast getötet. Ich hatte eine beträchtliche Menge Bier auf den Kopf eines Mannes und seiner Frau mit Blechohren geleert. Er hat mir das Leben gerettet, indem er mich nicht getötet hat. Danke Earl.

Das erste Mal, dass ich eine Platte aufnahm, war in'75. Ich habe in den 70er und 80er Jahren, in Studios und bei Live-Auftritten, vor allem im Texas Tea House" in Dallas während der großen, überfüllten und unvergesslichen Texas Outlaw Era Tage, einiges mehr aufgenommen.

Der Weg des Lebens scheint lang, bis man mehr davon weitergegeben hat, als man wollte, ohne dorthin zu gelangen, wo man dachte. Dieser Passagier will jeden Halt machen, jede Sehenswürdigkeit sehen und bis ans Ende der Strecke fahren. Ich bin nur eine Sammlung von Unvollkommenheiten in einer perfekten Welt, aber ich bin zu Hause in Texas.... mit texanischer Musik im Blut. Danke, dass du zugehört hast, als ich meine Seele in meinen Songs verschüttet habe.
WILL BARNES



Weitere Informationen zu Will Barnes auf de.Wikipedia.org
 
 
   
 
Will Barnes: Texas In My Blood (CD)
Art-Nr.: BCD15991
 

Derzeit nicht lieferbar

Will Barnes wurde in Wichita Falls, Texas geboren. Er kaufte seine erste Gitarre mit dem Geld, das er beim Baumwollpflücken verdiente. Er begann seine Karriere als Toningenieur 1975. Das waren die Glanzzeiten der Outlaw-Musik. Seine Aufzeichnungen aus jener Zeit sind...

Statt: 24,95 € * 22,95 € *

   
 
 
Zuletzt angesehen