Wer war/ist Kris Barras Band ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

The Kris Barras Band

Tattoos

Drahtige Erscheinung, Muskeln wie aus Stahl, ein üppiger Rauschebart und großflächige Tattoos auf dem Körper: Kris Barras mutet auf den ersten Blick wie ein enorm harter Hund an - und genau das ist er auch. Bis vor wenigen Jahren noch hat der 32-jährige Brite seine Brötchen vorwiegend als Mixed-Martial-Arts-Profi verdient.

Gitarrist und Sänger

Mit jener spektakulär anzusehenden Vollkontaktsportart also, bei der die Kämpfer ihre Gegner im Ring unter anderem mit Schlägen und Tritten auf das Heftigste traktieren. 2014 hängte er seine Sportlerkarriere an den Nagel, um sich verstärkt seiner Passion als Gitarrist und Sänger zu widmen. Einer Leidenschaft, die er seit seinen Teenagertagen nebenbei pflegt und die - wenn alles wie geplant läuft - sein Leben in Zukunft ganz wesentlich bestimmen soll.

Mascot Label Group

Gehörig Schub bekam die Sache letztes Jahr, als Karras und seine Band im Zuge ihrer ersten größeren Europatour sehr erfolgreiche Club- und Festivalauftritte in Deutschland, Litauen, Polen, der Slowakei sowie zu Hause in England absolvierten. Was folgte, war ein Plattenvertrag-Angebot der Mascot Label Group, unter deren Dach Kris Barras jetzt gemeinsam mit Szenegrößen wie Joe Bonamassa, Kenny Wayne Shepherd, Jonny Lang, Walter Trout, Eric Gales und Sonny Landreth zu Hause ist.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Kris Barras Band auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
The Divine And Dirty (CD)
Kris Barras Band: The Divine And Dirty (CD) Art-Nr.: CDPRD75482

Artikel muss bestellt werden

(Mascot) 11 Tracks - Drahtige Erscheinung, Muskeln wie aus Stahl, ein üppiger Rauschebart und großflächige Tattoos auf dem Körper: Kris Barras mutet auf den ersten Blick wie ein enorm harter Hund an - und genau das ist er auch. Bis vor...
17,95 €
Valley Paradise (CD)
Kris Barras Band: Valley Paradise (CD) Art-Nr.: CDM76632

nur noch 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

(Mascot) 11 Tracks - Der Albumtitel ist Programm, denn das Death Valley ist bekanntermaßen ein Ort der Extreme. 'Unter diesen Umständen zu überleben und zu gedeihen und darin sein Paradies zu finden. Für mich fasst es die Reise zusammen,...
17,95 €