Wer war/ist Johnnie Bassett ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
I Can Make That Happen
Johnnie Bassett: I Can Make That Happen Art-Nr.: CDSDR3012

Artikel muss bestellt werden

(2012 'Sly Dog') (44:51/11) Zugegeben, Johnnie Bassett hat im Verlauf seiner 50-jährigen vielleicht schon kraftvoller gesungen. Und dennoch freue ich mich über dieses Album. Bassett hat mit seinen Veröffentlichungen und Tourneen während...
16,75 €
The Gentleman Is Back
Johnnie Bassett: The Gentleman Is Back Art-Nr.: CDSDR3003

Artikel muss bestellt werden

(2009 'Mack Avenue') (54:38/11) Seit 1955 arbeitet er als Musiker. In den 90er Jahren galt seine Band als eine der besten im Blues-Business schlechthin. Und dann ging seine Plattenfirma (Cannoball) pleite. Es dauerte ein paar Jahre; doch...
16,75 €