Wer war/ist Mike Berry & The Outlaws ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Mike Berry

Der englische Sänger Michael Bourne (= Mike Berry) hat sich mit der musikalischen Verbeugung vor der Rock 'n' Roll-Legende Buddy Holly 1961 selbst ein Denkmal gesetzt. In seiner Begleitband (The Outlaws) stand Anfang der Sechziger ein gewisser Ritchie Blackmore, Jahre später der Heavy-Gitarrist von Deep Purple.

Als 1964 der Beat-Boom alles veränderte, schien Berrys Karriere beendet. Er arbeitete unter anderem als TV-Schauspieler, kehrte aber 1980/81 überraschend mit gleich drei Hits für Polydor ins Rampenlicht zurück.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Mike Berry & The Outlaws auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rock 'N' Roll Daze (CD)
Mike Berry & The Outlaws: Rock 'N' Roll Daze (CD) Art-Nr.: CDROLL6002

nur noch 2 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

(Rollercoaster) 16 Tracks - Diese Veröffentlichung war als nur für Fans, die Mikes Auftritte besuchen, aber Reaktion vom Radio und die Presse war so gut, dass wir sie in unseren Katalog aufgenommen haben. Jeder, der hat Mike Berry live...
17,95 €
Keep Your Hands To Yourself (CD)
Mike Berry & The Outlaws: Keep Your Hands To Yourself (CD) Art-Nr.: CDROLL6006

Artikel muss bestellt werden

Mike Berry erfreut weiterhin das Publikum auf der ganzen Welt und diese CD, live aufgenommen während eines Konzerts in Schweden, fängt ihn in Bestform ein. Jained auf der Bühne von den Gesetzlosen, die auf dieser Tour waren Brian...
17,95 €