Wer war/ist Lew Childre ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

geb. 1. 11. 1901 in Opp - Alabama gest. 3. 12. 1961 Record Labels: Mercury, Starday, Old Homestead Lew Childre, er nannte sich auch gerne Doctor Lew oder The Boy From Alabama, hatte zwar nie Hitparadenerfolge, doch war er einer der großartigsten Komödianten und Alleinunterhalter mit seiner Hawaii-Gitarre, seinem launischen Gesang und seinen witzigen Sprüchen, welche die alte Vaudeville-Schule verrieten. Sein wichtigsten Betätigungsfeld waren die Radiostationen. Daneben war er Mitglied der Grand Ole Opry und arbeitete eine Zeitlang mit Stringbean zusammen

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Lew Childre auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!