Wer war/ist Kris Dollimore ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
All Grown Up (CD) Kris Dollimore: All Grown Up (CD) Art-Nr.: CDSPR006

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

(2015/Sun Pier) 10 tracks. Vier Jahre nach ' No Ghosts In This House' hat sich Kris Dollimore für sein neues Album Zeit gelassen. Herausgekommen ist ein schönes, bluesiges Album.Unbedingt mal reinhören!
17,95 €
No Ghost In This House
DOLLIMORE, Kris: No Ghost In This House Art-Nr.: CDSPR5

Artikel muss bestellt werden

(2011 'Sun Pier') (43:15/09) Drittes Album des ausgezeichneten englischen Pickers. Die ersten drei akustischen Stücke passen in die Kategorie 'Blues' (ohne dass ich Blues-Polizei spielen möchte!); dann zeigt er weitere Einflüsse,...
15,50 €