Wer war/ist Huelyn Duvall & The Belltones ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Huelyn Duvall

Huelyn Duvall, geboren August 1939,  ist ein US-amerikanischer Rock'n'Roll- und Rockabilly-Musiker.

Duvall ist bekannt für seine 1950er Aufnahmen wie Little Boy Blue, Boom Boom Baby, Double Talkin 'Baby, unter anderem. Er hat mit Eddie Cochran, Johnny Horton, Bobby Darin, Dale Hawkins, The Champs und anderen gespielt. Sein Little Boy Blue wurde 1958 auf Billboard abgebildet und Eddie Cochran sagte ihm, dass es einer seiner Lieblingssongs war. 

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Huelyn Duvall & The Belltones auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!