SALE

Wer war/ist Raymond Froggatt ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr


Raymond Froggatt

Pech hat er als Interpret gehabt, der Sänger und Komponist (geb. 13. November 1941) aus Birmingham: Er veröffentlichte 1968 sein Callow-la-vita ohne Resonanz, Dave Clark nannte es Red Balloon und landete mit einer müderen Version einen Chart-Treffer.

Froggatt kassierte immerhin als Autor, schrieb auch Top-Titel für Cliff Richard, Lulu, Joan Baez und Leon Russell. Bis heute spielte er rund 15 Alben ein, gilt als einer der besten Country-Interpreten Englands, der seine Platten auch schon im US-C&W-Mekka Nashville produzierte.



Weitere Informationen zu Raymond Froggatt auf de.Wikipedia.org
 
 
   
 
Raymond Froggatt: Collection
Art-Nr.: CDRB004
 

Derzeit nicht lieferbar

18,90 € *

   
 
 
Zuletzt angesehen