Wer war/ist Jean Gabin ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Jean Gabin

* 17. Mai 1904 – 15. November 1976

Jean Gabin * 17. Mai 1904 – 15. November 1976 Die große französische Filmschauspieler ist schon zu Lebzeiten eine Legende. Er gibt bereits 1930 sein Leinwanddebüt, geht während der Besetzung Frankreichs nach Hollywood, kehrt zurück in sein Heimatland und brilliert nach 1945 in vielen Gaunerkomödien. Bei Polydor singt er das Chanson "Maintenant je sais" (1975).

 

Various Artists -

Sinfonie der Sterne Sinfonie der Sterne,

1920-90er (8-CD & 1-DVD mit 192-seitigem Buch)

Read more at: https://www.bear-family.de/various-sinfonie-der-sterne-sinfonie-der-sterne-20-90er-8-cd-und-1-dvd-mit-192-seitigem-buch.html
Copyright © Bear Family Records

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Jean Gabin auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!