Wer war/ist The Go-Getters ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

The Go-Getters

Nicht zu verwechseln mit der schwedischen Neo Rockabilly Band The Go Getters, machten The Go-Getters aus Dänemark Anfang bis Mitte der 60er Jahre nicht nur in Skandinavien Furore. Die Band formierte sich 1960 aus dem Duo Lyngby Rhythm Boys von Jan Blangstrup und John Hartvigsen.

Letzterer war der Sänger der Band und wurde häufig als der dänische Cliff Richard bezeichnet. Stilistisch bewegten sie sich anfänglich irgendwo zwischen den Everly Brothers, den Allisons und den Shadows. Dänischer Rock'n'Roll, der später durchaus durch die britischen Beatgruppen stark beeinflusst wurde.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu The Go-Getters auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Poptime (CD)
The Go-Getters: Poptime (CD) Art-Nr.: CDFROST1006

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

(2006/FROST) 32 Tracks, Universal DK, 1960-66, mit 12-seitigem Booklet!
23,95 €