Wer war/ist Ludwig Hirsch ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Ludwig Hirsch

* 28. Februar 1946

Ludwig Hirsch * 28. Februar 1946 In der Steiermark geboren, wächst Ludwig Hirsch in Wien auf. Nach der Schule besucht er die Hochschule für Angewandte Kunst und gründet nebenbei mit zwei Freunden eine Rockband. Außerdem lässt er sich als Schauspieler ausbilden. Seit 1977 schreibt und singt er seine eigenen Lieder. Diese rangieren zwischen Poesie und Zynismus. Seine Aufforderung "Spuck den Schnuller aus" (1978) gehört auch heute noch zu den Favoriten seiner Anhänger. – Ludwig Hirsch steht in der ersten Reihe der österreichischen Liedermacher.

 

Various Artists -

Sinfonie der Sterne Sinfonie der Sterne,

1920-90er (8-CD & 1-DVD mit 192-seitigem Buch)

Read more at: https://www.bear-family.de/various-sinfonie-der-sterne-sinfonie-der-sterne-20-90er-8-cd-und-1-dvd-mit-192-seitigem-buch.html
Copyright © Bear Family Records

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Ludwig Hirsch auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
In Ewigkeit Damen (CD)
Ludwig Hirsch: In Ewigkeit Damen (CD) Art-Nr.: CD1786286

Artikel muss bestellt werden

(Amadeo) 13 tracks
11,95 €
Zartbitter
Ludwig Hirsch: Zartbitter Art-Nr.: CD176410

Artikel muss bestellt werden

12,95 €